Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat Februar

Hallo ihr lieben Bücherwürmchen! 🙋🏽

Heute ist schon der 1. März und der Februar ist vorbei... 


Mein Lesemonat Februar war ganz gut, denke ich. Trotz Umzugsstress und Schichtarbeit habe ich es auf fünf Bücher geschafft. Ein sechstes habe ich zwar angefangen, aber noch nicht beenden können. 

Mir fehlt momentan leider die Zeit und die innere Ruhe, die ich brauche, um mich auf ein Buch zu konzentrieren. Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit leider ein bisschen inaktiv bin... 
Aber nach meinem Umzug (der in anderthalb Wochen stattfinden soll) werde ich wieder voll bei euch sein! 😊


Hier sind die Bücher, die ich im Februar gelesen habe:





"Der unerbittliche Gegner" habe ich auf lovelybooks.de gewonnen. Es hat mir sehr gut gefallen! Sogar so gut, dass die anderen Bücher des Autoren-Duos nun auf meiner Wunschliste stehen. 😊











"Raum" ist ein außergewöhnliches Buch. Ich empfehle es jedem weiter, der mit der heftigen Thematik umgehen kann. 










Das zweite Werk von Gavin Extence konnte mich vollends überzeugen. Daher ist "Libellen im Kopf" mein Monatshighlight! 












"Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern konnte mich hingegen nicht überzeugen. Das Buch ist eine nette, kurzweilige Geschichte. Die Botschaft, die die Autorin an die Leser weitergegeben hat, ist aber eine sehr schöne! 










Das SciFi-/Fantasy-Jugendbuch von Morton Rhue konnte mich leider auch nicht vollkommen überzeugen... 
"Creature" ist dennoch lesenswert, wie ich finde, denn die Geschichte ist sehr interessant. 







Das sechste Buch, dass ich angefangen aber noch nicht beendet habe, ist folgendes:




"Ich fühle was, was du nicht fühlst" ist aus der Sicht der dreizehnjährigen India geschrieben. 
Allzu viel kann ich noch nicht zum Buch schreiben. Mehr erfahrt ihr dann, wenn ich meine Rezension dazu online stelle. 






Das war's dann auch schon von mir, ihr Lieben. Ich wünsche euch einen tollen und lesereichen März! 😘

eure Jay 📚

Kommentare